Über mich

Die Physiologie und Psychologie des menschlichen Körpers hat mich schon als medizinische Praxisassistentin sehr interessiert.

Nach der Geburt meiner Kinder habe ich mich entschieden, dieses Interesse weiter zu vertiefen. Dazu bildete ich mich in den Bereichen Massage, Kosmetik und Farb- und Stilberatung weiter.

Mit dem Weg in die Selbständigkeit und dem Aufbau meines Studios «Gleichgewicht & Wohlbefinden» darf ich mein Wissen nun täglich als diplomierte Kosmetikerin und diplomierte Farb- und Stilberaterin vermitteln.

Um ganzheitlich auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können habe ich mich stetig weitergebildet und mein Angebot kontinuierlich ausgebaut. Kosmetik, Pédicure, Bodysugaring, einige Massagen, Farb- und Stilberatungen und diverse Kursangebote zählen heute zu meinem Angebot für SIE.

Dazu verfüge ich mit den Produkten von Dr. Grandel, comfort zone und Malu Wilz über Hautpflegelinien, welche durch eine Detailqualität überzeugt und ein bemerkenswertes Pflegeergebnis garantieren. Die dekorative Kosmetik decke ich mit den Produkten von Yves Stöckli und Malu Wilz ab, welche durch ihre Hochwertigkeit überzeugen.

Bringen Sie Ihren Körper ins Gleichgewicht und steigern Sie Ihr Wohlbefinden!

Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Marion Latzer-Bienz